About

Ich bin 1984 in der Nähe von Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Mit 18 Jahren packte ich meine Koffer und zog nach Hamburg, um mich dort in Tanz, Gesang und Schauspiel weiterzubilden. Mit 20 begann ich meine ersten Songs auf der Gitarre zu schreiben und hörte nicht mehr damit auf… Mit 23 landete ich in Stuttgart und wurde mit meiner Tochter schwanger. Mama sein, Songs schreiben, Studioarbeit, verschiedene Bandprojekte… und nach ein paar Jahren der Kontakt mit der Bildenden Kunst (Szene)- zuerst als Texterin für Eröffnungsreden, dann als Studentin der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. Dazwischen zwei Ausbildungen als Yogalehrerin (Kundalini und Flow Yoga)…

Klavier lernte ich als Kind spielen, mit 5 Jahren das erste Mal. Klassik. Deshalb begleite ich mich am liebsten auf dem mir vertrautesten Instrument. Elektronische selbstgemachte Sounds folgen in Kürze….