Blog

Wenn du tanzt und ganz am Boden dich bewegst, ohne, dass es dich wohin zieht, du ganz nach unten mit geradem Rücken dich in dir aus dir heraus, du es nach außen aber auch wieder nach innen bewegst. Alles Verklebte sich ablöst. Sehr rund und dann sehr gestreckt wie ein weiches Tier, ein kräftiges weiches Tier. Du bist ein weiches Tier. Du tanzt gar nicht, du bist ein öliger Mensch. Ein öliger weicher starker Mensch. Ein fließender Wassermensch. Ein liebender, körperliebendes freies begrenztes Geschöpf. Ein atmender Körper, ein mit Armen und Beinen sprechender Körper. Ein geliebtes weiches Tier. Ein gelöster weicher starker Mensch. Ein selbstgebauter, warmer Körper. Ein lebender, ein
lebendiger lustvoller komischer Mensch.

In die Leere, in die unbeschriebene Gegenwart. Gehen. Mich darin loslassen. Mich darin begraben. Mein Alles verbrennen. Keine Vorstellung, keine Idee. Im Nichts fallen. Ewig. Jetzt.

Bei lebendigem Leibe zerfließen, jeder über dem anderen, der Raum zwischen uns. Kein Raum zwischen uns.